William Singe – mein Lieblings-Youtuber

Vor einiger Zeit schon bin ich bei VEVO auf William Singe, einen Youtuber, Sänger, Songwriter gestoßen. Seine Online-Videos kennen wahrscheinlich auch viele von euch, aber er spricht nur Englisch. Bekannt wurde er als Mitglied von “The collective”, einer australischen Jungsband, die als Boy-Group 2012 erstmals zusammen Musik machte und in der “The X Factor Australia”, einer Musik-Casting-Show, einen 3. Platz erzielte und damit groß raus kam. “The collective” machte einige bekanntere Songs. William Singe verließ aber, weil er selbst berühmt werden und selbst Musikstücke schreiben wollte, die Gruppe.
Ich persönlich mag die Musik von William Singe und finde auch seine Auftritte auf Youtube interessant. Er hat auch einen eigenen Blog und ist auch auf Facebook zu finden.

Auch Luis Fonsi kam mit seinem Sommerhit „Despacito“ auf Platz eins. Nur jetzt kommt auf einmal kein neues Musikvideo raus. Ich glaube, er arbeitet gerade an einem  neuen Musikvideo, das bestimmt bombastisch wird, oder an einem neuen großen Hit.

Viel Spaß beim Hören der Musik und beim Schauen der Videos.

Ines Lange ( 5B)